Displaydeckel aus Gelenk ausgebrochen am Laptop?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob mit einem neuen Decke getan wäre. Siehst Du links und rechts diese Metalstreben? Die sollten eigentlich am Scharnier dran sein, wenn ich mich nicht irre.

Dann könntest Du den auch in einen Stand-PC umfunktionieren.

Es sei gesagt, dass die Qualität in dieser Preisklasse stark zu wünschen übrig lässt.

Vielleicht hat ja jemand Anderes eine Lösung.

Aber bitte nicht wegschmeißen, sondern auf Ebay-Kleinanzeigen verschenken. Dann kriegst Du vielleicht auch noch ein Bierchen :)

braunlu95
Fragesteller

danke für deine Antwort. Ja stimmt; die metalstreben sind normal am Gelenk dran

ebay oder ebay kleinanzeigen defekten suchen und auseinander nehmen

oder display ab und an monitor mit hdmi anschließen