Disney 1923-2023 Buch aus Rewe was wert?

3 Antworten

Unter dem Umstand, dass man im Moment alles (bis auf das Sammelalbum) zum Einkauf dazu geschenkt bekommt, liegt der Wert wohl nicht höher als die paar Euro die das Album kostet.

Ansonsten sinkt der Wert eh wenn die Bilder schon eingeklebt sind. Um den maximalen Gewinn zu bekommen müsste alles original und ungeöffnet sein.

Derzeit wohl (aufgrund der großen Auflage, und weil ganz neu...) eher nicht.

Vielleicht in ein paar Jahren...?

Chuchu764
Fragesteller

Wer weiß.. x3 nicht alle kriegen den voll oder? :) und ich mein, das ist ein Disney Buch ♡♡

ColleenChambers  14.11.2023, 13:43
@Chuchu764

das stimmt - "nicht alle" sind aber vermutlich dennoch mehr als nur 1000 Menschen...

ich würde es behalten und an die nächste Generation weiterreichen

vielleicht machst Du damit eines Tages Deine Enkelkinder reich...? :-)

Chuchu764
Fragesteller
@ColleenChambers

Uuh :3 ja, ich selbst habe zwar keine kiddies, aber ich kenne da von meines Freundes ihre Schwester welche. ♡

Nein.

Chuchu764
Fragesteller

Danke fürs Antworten ♡