Dishonored 2 ruckelt stark trotz guter hardware?

5 Antworten

ich höre oft starke hardware, was eigentlich nicht stimmt weil viele AMD prozessoren haben.

Also nenn mir bitte deine Hardware bevor ich dir irgend eine Analyse geben kann weshalb dein Spiel nicht funktioniert.

xbeliebigername
Fragesteller

amd radeon r9 280X. intel 5i 4irgendwasK 3,4 ghz, 8 gb ram, motherboard kein plan.

Neugierlind  18.11.2016, 17:03
@xbeliebigername

Sollte auf mittleren bis hohen Grafiken laufen. Wenns scheitert, liegts an der Grafikkarte.

Welche Settings hast du probiert?

xbeliebigername
Fragesteller
@Neugierlind

alle vorstellbaren. immer die selben fps auser wenn ich die auflösung auf 600x400 drehe dann 59fps

Neugierlind  18.11.2016, 17:06
@xbeliebigername

Es liegt definitiv an den Treibern, wenn keine aktuellen gameready treiber für deine AMD karte draußen sind, versuche an die Beta Treiber ranzukommen. Oder du hast die Beta treiber, dann musst du die letzten final treiber raussuchen

Agentpony  18.11.2016, 18:12
@Neugierlind

Nein, es liegt nicht "definitiv" an den Treibern, wenn ein bekannt schlecht laufendes Spiel... schlecht läuft.

Tenryuubito  18.11.2016, 17:39

Soweit ich gelesen habe, ist es ähnlich wie bei Mafia 3 ein Spielproblem.

Was für Hardware hast du denn?

xbeliebigername
Fragesteller

amd radeon r9 280X. intel 5i 4XXX 3,4 ghz, 8 gb ram, motherboard kein plan.

norgur  18.11.2016, 17:05

sooooo toll ist die HW aber nicht. Die GraKa ist schon ein wenig veraltet. Probiere das mal mit niedrigeren Einstellungen

xbeliebigername
Fragesteller
@norgur

wie schon 20 mal erwähnt habe ich alles ausprobiert. niedrigste einstellungen geben genau so wenig fps wie die höchste. da battlefield 4 auf ultra läuft sollte erst recht dishonored 2 laufenlol

Sind die Grafiktreiber auf neustem Stand? Neue Treiber haben oft Verbesserungen für einzelne Spiele.

xbeliebigername
Fragesteller

habe jetzt 3 verschiedene ausprobiert

Das liegt nich an dir oder deinem Pc.

Das liegt am Spiel. Es wird dran gearbeitet.Geduld. Das Problem ist offiziell.

Dishonored 2 ist bisher in der Performance ein mittelprächtiges Desaster. Das kannst Du in jedem Test des Spiels lesen. Es schafft selbst mit einer 980Ti auf FullHD keine stabilen 60FPS auf Ultra.

Daran kannst du nichts ändern, bis das halbwegs gesundgepatched wird.