Dishing Formen in Deutschland?

3 Antworten

Hunde-, Katzennapf. Die gibt es aus Edelstahl, patinieren musst Du sie selber. Die sind nicht zu schwer aber auch robust genug, dass sie sich nicht gleich verformen.

Viel Spaß im Mittelalter!

Was hälst du von der Idee die selber zu gießen? Mit.einem.3d Drucker kannst du ganz einfach die Formen erstellen die du willst. Daraus machst du negative die du eben dann nutzen kannst zum schmelzen. Etwas nachbearbeiten fertig. Kostet eben etwas dafür steht dir ziemlich viel offen sobald du dein Werkzeug einmal hast