Discord Textchannel?

das "|" Zeichen kann ich nicht einfügen und auch nicht selbst hinschreiben

4 Antworten

Shift + Alt + < (die taste links ĂŒber der windows taste) darauf ist der Strich, neben > und < auch zu sehen |

Das Zeichen vorher kopieren und dann da mit Strg. V einfĂŒgen, dass gleiche auch mit den Emoji

fsdyh
Fragesteller

kann ich nicht einfĂŒgen

LegitCaty  17.05.2021, 14:53
@fsdyh

Mit Strg.V? Wenn nicht, kannst du vielleicht meine Kommands be it. Bist du denn der Admin auf deinem PC?

fsdyh
Fragesteller
@LegitCaty

also woanders kann ich es einfĂŒgen, nur nicht beim channelnamen

fsdyh
Fragesteller

emoji geht aber das zeichen fĂŒgt er einfach nicht ein

LegitCaty  17.05.2021, 15:04
@fsdyh

Achso, dann geh mal auf diese Website und scroll bisschen runter und such dein Zeichen. Dann kopier es und fĂŒg es mit Strg. V ein.

Einfach das vertical-bar Zeichen | (Ascii 124)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent
fsdyh
Fragesteller

kann ich nicht einfĂŒgen