Wie kann ich diese Zeichen bei meinem discord server einfügen?

3 Antworten

Das erste Zeichen sind ganz normale Emojis, kriegst du auch selbst hin. Das zweite ist eine Pipe: |

Dieses Zeichen findest du allerdings auch auf deiner Tastatur. Kann dir aber nicht sagen, wo das auf der deutschen ist.

Mit Windows + . kannst du Emojis aufrufen bei Windows. Das | gibt es auf der Tastatur neben Y

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.

Falls es auf dem Server einen Bot wie Dyno, Carl oder UnbelievaBoat gibt, kannst du auch <Prefix>channelinfo <Channelname> schreiben und daraufhin das Symbol von der Antwort des Bots kopieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schmitti0
Fragesteller

Danke