Unsichtbares Zeichen, langes Leerzeichen - wie geht das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell hilft eines dieser Leerzeichen (jeweils zwischen den Klammern): ( ), ( )

(Das erste ist U+2003 EM SPACE, das zweite U+3000 IDEOGRAPHIC SPACE)

Lutuquo
Fragesteller

Ja, danke :)

Looking for some invisible text or characters. Here you can find all types of invisible letters, invisible text for your name & also invisible characters. All invisible or blank characters & text are provided as requested by the user.

"⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀"

“ „

Zwischen den Anführungszeichen sind mehrere unsichtbare Zeichen (Platzhalter).

Das zweite unsichtbare Zeichen ist ist nicht so breit und nimmt weniger Platz ein.

links auf deiner Tastatur die 'Tab'-Taste meinst du glaube ich oder? das kannst du auch selbst machen :)

Lutuquo
Fragesteller

Das klappt leider nur in Word so, in Textfeldern im Firefox geht das nicht... Trotzdem danke :D