Gibt es ein Leerzeichen für den Minecraft Chat?

Rabrun08  31.03.2022, 21:53

Kannst du das genauer erklären? Wenn du ein Leerzeichen eingibst, kommt doch eines, oder?

CRCKCD
Fragesteller

Ich mein, dass, wenn man ein Leerzeichen im Minecraftchat zb für seinen eigenen Nick eingeben will, geht's nich, weil man ja kein Leerzeichen haben kann, und das wollt ich fragen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie genau meinst du das?

Leerzeichen ist doch immer ein Leerzeichen und nie ein Unterstricht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CRCKCD
Fragesteller

Sry für die späte Antwort, ne ich mein, dass, wenn man ein Leerzeichen im Minecraftchat zb für seinen eigenen Nickname eingeben will, geht das ja nich, weil man ja kein Leerzeichen haben kann und ich wollte Fragen, ob man dafür irgendeinen Ersatz hat, aber anscheinend eh nich

MrCuukie  04.04.2022, 23:05
@CRCKCD

Ach so nein ...

Im Namen geht das schon ziemlich lange nicht mehr :/

Nein, leider nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

also wenn ich die leertaste drücke dann entsteht genau das zeichen deiner beschreibung