» und « Zeichen in Minecraft Plugins?

2 Antworten

Meinst du & und |?

Mit Shift+6 machst du &.

Mit Alt Gr + < machst du |.

Wenn du Farben in Plugins darstellen willst verwende statt & §(Shift+3).

Das weiß ich ja alles aber in Minecraft wird das | wie ein ; dargestellt aber ich will, dass es in MC Auch so (|) dargestellt wird

Und es gibt 2 Varianten von dem > und <
Einmal so: << und >>
Aber ich will es so und ich weiß nicht, wie ich das in Plugins darstellen kann: » und «

0

Achso, jetzt verstehe ich, ich dachte du wolltest mit >< auf & zeigen :D. Also alle Sonderzeichen sind in Minecraft Integriert, der | wird so dargestellt weil er in Minecraft nun einmal so aussieht. «» stellst du auch wie normal da, da gibt es außer dem minimalen änderungen des aussehens in der (ich nenn es mal:) Minecraft-Sans keine unterschiede. oder ich bin einfach zu dumm zu verstehen was du meinst :D

0

Nutze statt " | " ein " I "


Und wie macht man das andere |?

0

Was möchtest Du wissen?