Minecraft WebShop - Items kaufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Howha schon gesagt hat, ist dies nicht nur über ein Plugin möglich sondern benötigt HTML, PHP, CSS und evtl. MySQL, JavaScript (Python?). Dies wird oft eingesetzt: http://buycraft.net/ .

mit dem man ein "Website Minecraft Konto" hat

Vielleicht hier abgespickt? FreeCraft Skyblock Web-Shop

Dafür reicht kein Bukkit Plugin, da muss noch mehr her. Das oben erwähnte Plugin wurde aber extra für FreeCraft Skyblock entwickelt. Das wird nicht veröffentlicht.

Ist das nicht seit diesem Jahr verboten? Soweit ich weiß ist es von Mojang untersagt worden, virtuelle Ware wie Items gegen Echtgeld zu verkaufen.