Minecraft Vehicle Plugin?

2 Antworten

Nein gibt es nicht!

Kostenlose Minecraft PS4 server?

Hallo leute, ich würde gern wissen ob es möglich ist in Minecraft PS4 öffentliche Server zu betreten OHNE PS Plus. Danke im voraus!

...zur Frage

Minecraft Moditems werden im Inventar nicht angezeigt?

Ich habe ein Problem mit den Mod Custom npcs.Und zwar werden im Inventar und auch in Too Many Items mehrere Items nicht angezeigt, als wäre dort nichts im Slot.Der Name wird zwar angezeigt und auch wenn ich das Item(Block) setze wird die Textur gezeigt(z.B. Stuhl. Es sieht halt blöd aus wenn man die Items im Inventar nicht sieht.Würde mich über Hilfe freuen.

...zur Frage

Spigot programmieren: Skulls an Wand setzen per plugin?

Hey.. ich habe grade ein Plugin programmiert, womit ich playerskulls an locations setze, aber das problem ist, dass die köpfe nicht die wand berühren, obwohl ein block weiter eine ist. wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Wie erstelle ich ein Minecraft Plugin mit eigenen Items in eigenen Rezepten?

Ich habe ein Plugin geschrieben mit ein paar Rezepten und möchte Items mit eigenen Crafting Rezepten in Crafting Rezepten von anderen Items verwenden. Meine Items sind ja aus vanilla items(inzwischen mit anderer Textur und anderen namen aber es sind immernoch vanilla items) und wenn ich diese Vanilla items in dem Rezept verwende kommt das Ergebnis trotzdem raus, wie kann ich das verhindern?Auserdem möchte ich verhindern dass man diese Items anderseitig verwenden kann, zumbeispiel blaze powder in einem braustand.

Beispiel: ich habe ein rezept mit Brot oben Käse darunter und unten wieder Brot, was als gesamtes ein Sandwich ergibt.

Käse ist in dem Fall mein eigenes item was ich aber nur umbenannt habe aber eigentlich blaze powder ist, wie verhindere ich dass ich anstatt käse zu nehmen einfach blaze powder nehmen kann, oder ich blaze powder in einem Braustand verwenden kann??

...zur Frage

Minecraft Mod - Item/Block erstellen- Thermal Expansion Pipe?

Hallöchen,

mit PlugIns kenne ich mich ja aus.. aber leider hab ich Null Plan von Mods..^^

Also ich möchte für ein Modpack ein Mod erstellen das ein Item erstellt, dass genau so funktioniert wie ein normales Itemduct, aber eine andere Textur hat und ein anderes Rezept.

Ich wäre euch sehr dankbar über Tipps und Tutorials.

Mfg.

Daniel0964

...zur Frage

MInecraft Farbige Schilder [Plugin]

Hey wollte mal Fragen ob es ein aktuelles Plugin gibt womit auf seinem BukkitServer mit farbiger Schrift auf Schilder schreiben kann?

Wenn ihr eins kennt würd ich mich sehr über nen Link oder nen Namen freuen.

thx im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?