Discord Server Frage?

3 Antworten

wenn du ersatz für den Dyno brauchst mache auch ich Moderator

Bestimmte bots braucht man nur wenn man ihre funktionen nutzen möchte. Wenn du mit den funktionen zufrieden bist und keine neuen brauchst, wirst du auch keinen weiteren bot brauchen. Wenn dir später mal was einfällt, kannst du das einfach später hinzufügen :)

Ein weiterer beliebter bot ist hingegen der MEE6, der aber mit Carl und Dyno meiner meinung nach nicht wirklich wichtig wird.

ghaxrrr
Fragesteller
Ein weiterer beliebter bot ist hingegen der MEE6, der aber mit Carl und Dyno meiner meinung nach nicht wirklich wichtig wird.

Der MEE6 Bot ist der größte Schmutz, darum habe ich den Bewusst nicht genommen, ich habe diesem schei* Bot mehrere Chancen gegeben aber Carl-Bot und der Dyno Bot können die Funtkionen vom MEE6 um Längen schlagen, ich habe wirklich keine Ahnung, warum den jeder empfiehlt, der Bot ist auf 18 Millionen Server..

tommy1T  09.07.2022, 05:05
@ghaxrrr

Weil er eigentlich wie Carl und Dyno ist. Ich glaube früher war man aber weniger eingeschränkt, jetzt muss man sich die halben funktionen durch die premium version kaufen, was natürlich unpraktisch ist. Ich habe auch etwas später Carl entdeckt, was meiner meinung nach das meiste besser kann.

Ich habe ihn in meiner antwort aber nicht empfohlen, sondern dir mitgeilt, dass er ein beliebter bot ist. Wenn du ihn nicht willst, weil du (wie ich schon gesagt habe) die funktionen durch die anderen beiden bots ersetzen kannst, dann ist ja gut. Ich finde zu viele bots auch eher unpraktisch und unübersichtlicher

ghaxrrr
Fragesteller
@tommy1T
Weil er eigentlich wie Carl und Dyno ist.

Ne.. Carl und Dyno haben nämlich nicht so eine übertriebene Paywall.

Ich glaube früher war man aber weniger eingeschränkt, jetzt muss man sich die halben funktionen durch die premium version kaufen, was natürlich unpraktisch ist.

Genau deswegen und dabei ist er nicht mal gut..

Ich habe auch etwas später Carl entdeckt, was meiner meinung nach das meiste besser kann.

Ist Geschmackssache, der Dyno Bot hat für mich alles was der MEE6 kann ersetzt nur noch besser.

Ich habe ihn in meiner antwort aber nicht empfohlen, sondern dir mitgeilt, dass er ein beliebter bot ist.

Hm doch indem du das Wort "beliebt" benutzt hast aber egal, meine Indention hatte sich eigentlich gar nicht auf deine Antwort bezogen.#

Ich finde zu viele bots auch eher unpraktisch und unübersichtlicher

Kommt drauf was für dich viele Bots sind, ich habe schon Discord Server gesehen, wo mehr als 20 Bots drauf waren, da habe ich vergleichsweise ja noch wenig aber ja, ich mag es auch weniger aber dafür übersichtlicher.

Hallo,

Wenn du den Bot Discortics nehmen würdest (den ich sehr empfehlen kann), bräuchtest du Dyno, FredBoat, Sapphire und Ticket Tool nicht. Discortics hat alle diese Funktionen und noch mehr.

Falls du bei irgendwas Hilfe brauchst gerne fragen.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.
ghaxrrr
Fragesteller

Ich habe Discordics probiert aber ne, ich bin tatsächlich mit meiner aktuellen Bot Auswahl schon zufrieden.