Discord Bot embeds? Und Willkommensnachricht?

1 Antwort

naja einfach mal die docs durchstöbern und schauen ob du irgendwelche events findest die dich weiter bringen bzw hab ich irgendwo schon mal relativ umfangreiche anleitungen für embeds gelesen evtl sogar in den docs. wäre an der stelle natürlich auch noch wichtig in welcher sprache der bot geschrieben wurde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik
Secondbye
Fragesteller

Ich schreibe ihn in discord.js aber ich bin in der 5. Klasse und kann noch nicht so gut Englisch xd

Tyldu  28.10.2019, 07:34
@Secondbye

oh ja dann is das natürlich kritsch.

ich würde trotzdem mal versuchen etwas die docs zu verstehen. bringt dir in englisch dann auch dementsprechend nen vorteil in der schule

sonst würde ich mal auf youtube nach tutorials suchen wobei ich denke dass sich da die deutschen videos in grenzen halten werden. englisch ist beim programmieren eben sehr wichtig