discord geht auf iphone xs nicht?

2 Antworten

Schau doch mal bei Einstellungen - Bildschirmzeit - Einschränkungen nach ...

Die Fehlermeldung sagt genau diese Problematik ... daher solltest du dort prüfen - egal ob es auf einem anderen Gerät funktioniert oder nicht ;)

Bist du denn schon 17? Deine Eltern haben dein Konto wohl so eingestellt, dass beim Download von Apps die Alterseinstufung beachtet wird.

KeineAhnungHups
Fragesteller

an meinem alten handy ging es aber:/ deswegen wunder ich mich halt

Lezurex  27.10.2021, 07:23
@KeineAhnungHups

Dann haben deine Eltern die Sperre reingemacht, nachdem du Discord schon installiert hattest.