Woran könnte das liegen Discord Server?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

hier handelt es sich um ein Problem von Discords Servern selbst. Es passiert immer mal wieder, dass manche Server für eine Zeit nicht verfügbar sind, weil es ein internes Problem gibt. Du erhälst den Hinweis, damit du weißt, dass der Server z.B. nicht gelöscht wurde und es passiert meistens bei größeren Servern.

Du selber kannst nichts daran ändern und das Discord-Team wird sich vermutlich bereits um das Problem kümmern.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Könnten Discord probleme sein hatte ich auchmal wird in höchsten 1 tag behoben

Faulchen
Fragesteller

Aber ist schon länger da seit glaube 3 tagen

Benutz du Discord auf deinem Tablet? Und wenn ja, welches Betriebssystem?

  • Android
  • iOS
Faulchen
Fragesteller

iOS

b4sby  19.02.2021, 16:20
@Faulchen

Ich denke, dass wenn du Discord neu installierst und vorher die Cache säuberst, es wieder laufen sollte!