Discord Server öffentlich machen?
Hallo zusammen,
bei vielen Discord Servern steht „öffentlicher Server“.
Bei meinem steht „Privater Server“ jetzt die Frage wie kann ich meinen so einstellen, dass bei meinem auch öffentlich steht? (Bild für das was ich meine füge ich hinzu)
Liebe Grüße
3 Antworten
Moin, so wie es Mythica beschreibt, geht es leider nicht. Dann ist der Server immer noch privat.
Man muss den Server bei Discord Discovery angemeldet haben, damit dieser öffentlich ist.

Du kannst z.b in die Einstellungen deines Servers gehen und dann auf "community aktivieren" gehen. Ob der Server privat sein soll oder öffentlich wird ja zu Beginn abgefragt, wenn du ein neuen Server erstellst. Ob man das anders noch ändern kann weiß ich leider nicht.
Lg
Mythica
Hi,
Community ist Aktiviert (schon ein wenig länger) ich kann mich nicht daran errinern das dort gefragt wurde ob der Server öffentlich sein soll oder Privat.
Lg.
Naja, wenn du deinen Server auf Entdecken finden willst, dann muss man sich erst bei Discord Discovery angemeldet haben.
Alternative wäre natürlich Disboard und andere Server lists.
Hey! Cool vielen Dank.
Andere frage, da du Softwaredeveloper bist dürfte ich dich auf Discord Adden? Ich hätte da noch die ein oder andere Frage bezüglich meiner Homepage 🙈