Discord developer mode was ist das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In erster Linie die IDs von Dingen kopieren. Ist ganz nützlich für Erwähnungen und um zu überprüfen, ob etwas aus einem bestimmten Kanal stammt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Hey!

Die Meisten nutzen es, um IDs zu kopieren, was für Developer zwar sehr wichtig scheint, jedoch für einen "normalen Nutzer" nichts bringt...

Von daher: Als normaler Nutzer bringt dir der "Dev-Mode" nichts, außer mehr sinnlose Knöpfe für dich.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehem. Discord "Certified Moderator" - & Staff @Discord.com

Moin,

ausser dass du IDs kopieren kannst ist es für normale Nutzer nicht sehr wichtig ausser du codest Bots, dann können sie von Vorteil sein.

MFG Colin

Nicht viel. IDs kopieren, die man für die Entwicklung benutzen kann.

Catcurry1
Fragesteller

Ok und was kann genau entwickeln auf discord?

Wie es schon heißt, es ist der Entwicklermodus. Er blendet einige Dinge ein, welche für den normalen Nutzer unnötig sind.