Discord mod?

3 Antworten

Hey,

Moderator ist eine ganz normale Rolle auf einem Discord Server, so wie jede andere auch. Somit kannst du auch auf mehreren Servern Moderator sein.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby

Discord Mod ist ja nur ein Rang nichts offizielles, also ja

Das ist einfach nur eine Rolle, der Name hat ansich keine Aussage. Theoretisch könnte Mod der Name der Rolle der normalen User sein, wäre sehr verwirrend, aber möglich.

Ich bin selbst auf mehreren Servern Admin, weil ich diese für andere eingerichtet habe.