Wie handelt man auf Discord als Mod, wenn der Discord Server geraidet wird von Bots?

2 Antworten

Versuche alle Bots zu bannen

Wenn du links oben auf den Namen des Servers klickst, klappt ein Menü auf, ganz unten steht in rot "Raid melden". Nutze das, Discord kümmert sich dann auch darum.

Für die Zukunft kann ich dir nur raten die Sicherheitseinstellungen zu erhöhen, denn die werden wieder kommen.

Am besten jeden neuen Acc der auf den Server will, durch eine Telefonnr. oder eine Mail-Adresse verifizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die Rechte hast, würde ich den Einladungslink löschen, sodass kurzzeitig keine neuen User mehr dem Discord beitreten können.