Was ist die Aufgabe eines Discord Developer?

2 Antworten

Meistens die Entwicklung eines Bot für den Server, was inszwischen echt easy ist. Musst nur bisschen Python lernen, was halt super einfach ist. (da kann ich helfen, du kannst auch mal bei meinem Bot vorbeischauen: https://github.com/jeran-industries/ModNPC_in_developement)

Manchmal ne Webseite für den Server, aber da hängt meistens ein Bot auch drinnen.

Und manchmal halt Spieleserver wie für Minecraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal das hängt davon ab was die Leitung des Servers haben möchte.
Es können Bots sein, Websiten oder Verknüpfungen von Programmen/Spielen zum Server. (Das Letzte wäre aber auch eher eine Bot Sache)

Wenn das Serverteam Developer sucht, dann schreibe sie doch mal an oder erstelle ein Ticket falls das System dafür vorhanden ist und frage was sie so brauchen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung