Darf man einen Discord Mod oder Discord Serverbesitzer deswegen melden?

3 Antworten

Hi,

einen Moderator kannst du auf vielen Servern melden bzw. Einspruch gegen das Timeout einlegen. Wenn es aber der Owner ist, musst du dich damit abfinden.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Wenn der nicht will das du auf seinem Server bist, kann der dich auch ohne Grund bannen. Zu deiner Frage: Du kannst den Natürlich melden, aber gesperrt wird der deswegen nicht.

Nein, du kannst sie zwar melden, aber das wird nichts bringen, weil das ihre Servern sind und sie damit alles machen können, also auch Leute grundlos bannen