Discord, jemanden fehlt eine Funktion, obwohl Rolle passt?

4 Antworten

Vermutlich eine alte discord Version in der es noch keinen timeout gibt, gibt es ja erst seit nem Jahr ist so.

In den Einstellungen steht die Version, relativ weit unten.

alte discord version, wo es die funktion noch nicht gab?

wie alt ist übrigens der account?

Tzenzt
Fragesteller

Der Account ist ganz neu, vielleicht 3 Monate alt.

Sie hat nur gesagt, sie kann die App nicht auf den üblichen Weg herunterladen, das ist für ANDROID Benutzer wohl der GoogleStore.

Sie ist über 18, hat also keinen Kinderschutz drinnen.

Ben004  28.05.2022, 10:48
@Tzenzt

Wenn sie über 18 ist sollte es möglich sein Discord herunterzuladen. Vielleicht stimmt das Geburtsdatum in dem Google Account nicht.

Die einzige Idee, die ich habe, wäre, einen neuen Account zu erstellen, diesem die selben Rechte zu geben und zu schauen, ob es dann funktioniert. So könntest du herausfinden, ob es ein Problem mit dem Account oder ein Problem mit Discord oder dem Endgerät ist.

Tzenzt
Fragesteller

Das ist eine gute Idee, danke, das werden wir testen.

Er sollte mal den Server rejoinen und dann noch mal die Rechte geben.

maybe ist auch seine Version veraltet.

Wenn alles nicht geht einfach neun Account