Discofox tanzen gut für den Rücken?

4 Antworten

Mein Orthopaede und es ist ein wirklich guter (Dr. Hien) sagt immer wegen meiner Skoliose: "alles mit freier Bewegung ist das allerbeste für einen gesunden Rücken. Deswegen sind Immigranten auch so gesund, weil sie vom Salsa, Samba und Flamenco tanzen die gesundesten Körper haben!"

Also nur zu, tanzen ist immer gut, weil sich Verspannungen lösen und man sich frei im Raum bewegen kann...

LG und Viel spaß Cosi

Tanzen ist perfekt für die Wirbelsäule. Verspannungen werden hier gelockert und die Rückenmuskulatur gestärkt.

Bewegung ist gesund.