Discofox lernen ohne partner!

2 Antworten

Ich kann deine Frage verstehen denn auch ich finde das nicht unbedingt so einfach. Das einfachste wäre natürlich deine Freundin zu fragen ob sie dir das nochmal zeigen kann. Ansonsten kannst du dich auch ein wenig im Internet umschauen. Leider finde ich die meisten Youtube Videos und Anleitungen nicht unbedingt leicht zu verstehen oder Nachzumachen. Ich habe aber dennoch was gefunden. Einen Onlinekurs der dir nochmal alle Discofox Tanzschritte näher bei bringen kann. Also wenn du nicht nur das einfache eins, zwei, tap tanzen möchtest sondern auch eine wirklich gute Figur alleine auf der Tanzfläche machen willst kann ich dir das nur ans Herz legen!

http://www.problemkiller.de/tanzen-lernen-discofox-tanzschritte/

LG

...an einem Tag kann man bestimmt wieder bisschen reinfinden...

Wer aber schonmal dabei ist, kann sein Wissen zum Discofox Tanzen gleich mal per DVD auf den Prüfstand stellen und sich ein paar Tipps von den Profis abholen. www.DVDance.de