Dirtytalk mit Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist ziemlich unterschiedlich bei jedem Mädchen, manche reden über sowas total offen und andere fühlen sich dabei vielleicht unwohl oder so.. Vielleicht mag sie dich ja und will nicht so schlampig rüberkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr doch mal das: "Ich hoffe man bringt uns in der Schule mehr über Vikinger bei" so kommt ihr schonmal ins Gespräch.

Dann musst du langsam und smooth in's sexuelle übergehen.

Voilà

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greenvbuser
18.09.2016, 17:21

Zum Beispiel, dass Wikinger in der Regel rote Bärte haben? ;)

0

Schreib einfach mit ihr auf whatsapp darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ist schreibe auch nur fast pervers mit einen Mädchen, es kam dazu als wir irgentwann über das Thema fetische geredet haben und haben dann auch drüber geschrieben.
Kannst ja auf irgentein fetisch schreiben und vielleicht geht sie drauf ein und schreibt was dazu und du dann kommt das perverse schon von alleine ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustADamnGuy
11.09.2016, 00:32

frag sie einfach was sie über kindepornos denkt, so kommt ihr schonmal ins gespräch 

hoffe ih konnte gelfen haha

0
Kommentar von EinfachMomo2016
11.09.2016, 12:12

Haha fang lieber mit knusperparty an😂

0

Auf solche themen zu kommen isz nicht schwer ein zweideutiger satz reicht schon als oerfekte überleitung 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihr:,,Mir gerade aufgefallen, du Mädchen, ich Junge. Die machen doch UH AH AH! Dann so sagen über Seks und bunnsen und so. Was meinst du?´´

Dann warte ihre Antwort ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?