An die Mädels: Wie sehr werdet ihr so beim gezielten längeren Dirtytalk, Sexting (sexuelles Chatten), etc erregt ?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Erregt 33%
Orgasmus 30%
Multiple Orgasmen 13%
Kaum Erregt 10%
Stark Erregt 7%
Gar nicht Erregt 7%
Kurz vorm Orgasmus 0%

4 Antworten

Orgasmus

Wenn es sehr gut funktionier, dann bekomme ich schon einen Höhepunkt, oder mehrere. Das kann beim schreiben passieren und beim Telefonsex. Mich befriedigt es aber auch, ohne einen Orgasmus zu haben, wenn der Mann kommt. Ich ihn also so heiß gemacht habe das er kommt. Dann macht mich das auch an und ich mach dann später was bei mir.

Phantom15  26.09.2016, 22:10

Und wie >AriZona04< schreibt, so habe ich es bisher nur mit Personen erlebt in die ich verliebt war. Wie es mit Fremden ist weiß ich nicht. ..

2
Stark Erregt

Bei mir funktioniert das eigtl. ganz gut aber ich z.b. finde Fotos und Audios sowie Videos extrem abtörnend...
Jedem das seine...

Wenn derjenige gerade nicht anwesend ist und man das nur ließt bzw die stimme hört, dann ist es....ich sage mal mäßig erregend, macht aber lust auf das nächste mal.
Dirty talk vor oder beim sex ist allerdings etwas ganz anderes, zumindest für mich steigert es einfach die lust bzw den spaß :)

lelbabe  16.03.2017, 23:34

Echt Interessant. Ich habe es nicht mal versucht wie das so ist. Sollte ich deiner Meinung nach mal ausprobieren?

3
Multiple Orgasmen

Ehem ja gut 😅😃😄😄

Lexitosh122  14.12.2021, 06:39

Magst du geilen dirtytalk mit mir schreiben😉

0