Direkt zweiten teil lesen?

1 Antwort

Ich kenne die Bücher nicht, aber Google....

Die Bücher gehören zur CHANCES-Reihe und diese umfasst bisher 3 Bände, von denen offenbar die beiden STILLE-Teile recht eng zusammengehören, aber die Protagonisten tauchen auch im RUHE-Teil schon auf.

Es würde also wirklich mehr Sinn machen, wenn Du alle 3 Bücher in der richtigen Reihenfolge lesen würdest und nicht mit dem Letzten beginnst.

1. Wie die Ruhe vor dem Sturm

2. Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch

3. Wie die Stille vor dem Fall - Zweites Buch

https://www.buchserien.de/products/die-chances-reihe-band-1-3-plus-1-exklusives-postkartenset

MfG WoT

Woher ich das weiß:Recherche