Directions halten zu lange?

3 Antworten

Die Farbe hatte ich auch mal in meinem Haar, nur im Pony. Die hat bei mir 6 Monate gehalten! Obwohl sie gegen Ende schon eher grünlich wurde. Das einzige was da half, also zumindest bei mir (da ich ja eine neue Farbe drüber haben wollte) war es weg zu blondieren. Spätestens nach dem zweiten Mal war die Farbe ganz weg. Aber beim Friseur haben die auch nicht schlecht gestaunt. Ich denke mit viel Geduld kriegst du sie schon raus... würde aber nicht Versprechen dass du sie ganz los wirst. :/

kesae
Fragesteller

Hmm, naja Blondieren will ich ja nicht, also werde ich wohl wirklich längere Zeit mit grünen Haaren rumlaufen müssen.

Trotzdem Danke für die Antwort. :)

Habe midnight blue auch schon seit 6 Monaten geht nach dem blondieren jedenfalls bei mir auch nicht raus

Auf dem YouTube Kanal von Ira Vampira gibt es Auswaschvideos zu den verschiedenen Direction Farben. Sie erzählt auch mit welchem Reinigungsshampoo sie die Farbe schnell raus bekommen hat und wie lange es gedauert hat etc. vielleicht schaust du da mal vorbei

kesae
Fragesteller

Die Videos hab ich alle schon durch :D Aber bei ihr blasst die Farbe ja schon nach dem ersten Waschgang aus. So viel ist bei mir heute noch nicht draußen.

Jeally  20.10.2015, 22:43

Hast du es denn auch mal mit Reinigungsshampoo versucht? Das hilft eigentlich ganz gut

ANONYMprincess  21.10.2015, 16:39

midnight blue hat sie im auswasch Video noch gar nicht ausgewaschen