Dino hinter Tafel raus bekommen?

2 Antworten

Oh das ist ungünstig. Es gibt da kaum eine Möglichkeit rann zukommen. Ich würde die Tafel nicht aufbrechen, das gibt nur riesen ärger. Ich würde den Hausmeister fragen, ob er ihn euch rausholt. Das ist garnicht so schlimm wie alle immer denken. Immerhin gibt es weniger warscheinlich eine Strafe als wenn ihr die Tafel aufbrecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich dürft ihr die Mauer nicht aufbrechen, das wäre Sachbeschädigung und würde sehr, sehr teuer.

Sprecht mit der Person, die für die Bücherei zuständig ist, vielleicht weiß die eine Lösung.