Dinge verschwinden?
Hey bevor, irgendjemand denkt ich wäre verrückt oder es liegt daran dass ich erst 15 bin nein ich bin eine Person die in der Wirklichkeit lebt und alles irrationale versucht zu verdrängen. Doch in meinem Zimmer verschwinden Dinge und andere die ich nicht mal besitze tauchen einfach auf zum Beispiel verschwindet ein 50€ Schein und dafür erscheint eine Packung nüsse die ich noch nie gesehen habe und sie sind auf. Und liegen an den seltsamsten Orten wie meinem Kleiderschrank oder mitten auf dem Fußboden oder unterm Bett.
7 Stimmen
Lebt eine Grossmutter oder ein Grossvater mit deiner Familie?
Nein
4 Antworten
Solche Fehler in der Matrix kommen manchmal vor. Auf YouTube findest du einiges dazu.
Das ist übrigens reine Physik.
LG 😊
Letztens hing über Nacht meine Jacke an einem völlig anderem Ort, obwohl es keiner meiner Familie war.
Es gibt ja nur zwei reale Möglichkeiten: Entweder Du hast ein sehr schlechtes Gedächtnis (durch Schlafwandeln?) oder Du machst hier einen Spaß. Übernatürliches Verschwinden von Gegenständen ist nicht möglich.
Muss nicht übernatürlich sein...vllt. eine Person die sich bei OP unbewusst einnistet.
Ich wüsste wenn ich 50€ für 1 Packungen Nüsse ausgegeben hätte und es war über Nacht
Ein Obdachloser chillt bei dir, ist völlig normal. Versuch ihn mal mit Pfandflaschen zu locken.
Mal im Keller geschaut? Der kann aber auch auftauchen, wenn niemand im Haus ist.
Es ist immer jemand da das letzte mal wo niemand da war war in den Sommerferien Für 1 Stunde
Das wäre sehr spuki und ich bin sehr leicht aufzuwecken
Glaubst du vielleicht, man kann sich nie sicher sein.
Stimmt er oder sie könnte mich umbringen
Du lebst noch, ist also ein gutes Zeichen. Immer positiv denken!
Du läst mich denken dass jemand fremdes in meinem Haus ist
Ein Geist ist jedenfalls nicht im Haus. Dann bleiben nur zwei Möglichkeiten übrig, wie ich schrieb. Schlechtes Gedächtnis kann auch durch Schlafwandeln verursacht werden.
Wäre zumindest besser als eine andere fremde Person
Vielleicht hast du noch nen unbekannten heimlichen Mitbewohner? Oder jemand treibt seine Scherze mit dir.
Ich wohne mit meiner Familie und kenne jede Ecke im Haus auswendig