Wie werde ich einendich Dämon los?

6 Antworten

Das kann beginnende Demenz sein. Gibt es auch in jungen Jahren.

Fuck, der Dämon hat deine Shift-Taste, deine Rechtschreibung und alle Satzzeichen geklaut! Ein klarer Beweis dafür, dass er wirklich da ist!

Ich weiß. Piccard hatte mal einen Dämon, aber der hat sich als Hologramm entpuppt. Und der hat immer Earl Grey Tee getrunken. Vielleicht versuchst du es mal damit?

Weissnicht926  14.12.2022, 04:20

Hast du eine muslimische Bezugsperson? Falls ja wende dich mal bitte der Person und erzähl davon.

MagicalMonday  14.12.2022, 07:20
@Weissnicht926

Ok, danke für den Tipp. Ich habe vorhin meinen Kumpel Murat angerufen und ihm erzählt, dass Piccard Earl Grey Tee trink, und dass das vermutlich gegen Dämonen hilft. Aber Murat war irgendwie nur sauer, dass ich ihn geweckt habe. :/

Lad den Dämon doch auf einen Kaffee ein.

Hier hätte ich Adressen und Gebete aus der Website

Okkulte Behaftung (kath-zdw.ch)

Unter den Adressen finden sie bestimmt jemanden, der sie ernst nimmt!

Unten ist auch ein Link für Laienexorzismus.

Viel Glück und Gottes Beistand!

Wir möchten hier einmal in einer kurzen Übersicht Adressen von Priestern anführen, von denen bekannt ist, dass sie vom Bösen bedrängte Menschen ernst nehmen und ihnen ggf. helfen können (die Reihenfolge ist beliebig, genauere Auskünfte bietet das Internet):

Pfr. Bernward Maria Weiss  † verstorben   (Siehe KONTAKT "Zeugen der Wahrheit)

Pfr. Martin Ramoser, kath. Pfarramt St. Michael, 94419 Reisbach (kath. Befreiungsdienst)

Pfr. Hansmartin Lochner, hansmartin.lochner@ilo.de

(vgl.: www.gott-lebt.de)

P. Antony Pullokaran, CST, Vöhringen-Illerberg, st.martin.illerberg@bistum-augsburg.de

International:

Erika Gibello, erikagib@aol.com (Assistentin von P. Rufus)

Österreich:

Pfr. Christian Sieberer, www.exorzismus.net (christian.sieberer@gmx.at)

Schweiz:

Bistum Basel, Solothurn, Ansprechpartner: Weihbischof Martin Gächter

Bistum Chur, Chur, kanzlei@bistum-chur.ch oder direkt:

Domherr Christoph Casetti  †  verstorben

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Privatexorzismus

Unter Anwendung des Kreuzzeichens und Weihwassers häufig über sich und andere - auch aus der Ferne - zu beten, besonders in Zeiten schwerer Versuchungen und Prüfungen, großer Furcht und Verwirrung, bei Ängsten und Verzweiflung, vor wichtigen Geschäften und Entscheidungen, über feindlich gesinnte Menschen, vor allem am Kranken- und Sterbebett:

Im Namen Jesu und Mariens befehle ich euch, ihr höllischen Geister, weichet von uns und von diesem Ort und waget nicht, wiederzukehren und uns zu versuchen und uns zu schaden. Jesus! Maria! Josef! (3 mal)

Heiliger Erzengel Michael, streite für uns!

Heilige Schutzengel, bewahret uns vor allen Fallstricken des bösen Feindes!

Der Segen des Vaters, die Liebe des Sohnes, und die Kraft des Heiligen Geistes, der mütterliche Schutz der Himmelskönigin, der Beistand der heiligen Engel, die Fürbitte aller Heiligen - sei mit uns und begleite uns überall und allezeit! Amen.

Imprimatur: Friburgi Helv. 21.6.1952 - L. Waeber, vic. gen.

Linkempfehlung: Exorzismus - Laienexorzismus

https://www.youtube.com/watch?v=UUwHS4TmP8k

https://www.youtube.com/watch?v=S7VloT5SHZM

Kirche-und-Leben.de - Katholische Exorzisten mit neuem Präsidenten – Wie arbeiten sie?

Exorzismus: Interview mit einem praktizierenden Exorzisten | Die Tagespost (die-tagespost.de)

Kontakt-Exorzistennation - Exorzismus und Beratung

Wie kann ich einen Priester-Exorzist finden? – exorcismus.org

https://www.youtube.com/watch?v=nhpgpbYOcco

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo wann du katholisch bist, lasse eine HL. Messe lesen für dein Onkel eine sobald wie möglich und eine an seinem Todestag kostet nur einige Euros, Du kannst auch mehrere Tage nach einander Weihwasser spritzen im ganzen Haus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Venus345  14.12.2022, 05:58

vor allem den Sessel auf dem er sitzt