Wie werde ich einen poltergeist wieder los? HILFE

18 Antworten

Hoffentlich hat er nicht deinen Geist oder deine Seele berührt. Das wäre schlecht. Das sind sicherlich mehrere Geister, denn einer alleine müsste für solche Sachen sehr mächtig sein. Zeig bloß keine Angst oder so was, denn dann macht es dem Geist/er nur noch mehr Spaß. Bei mir schlagen unten Türen zu oder es läuft einer auf der Treppe und das fast jede Nacht. Mit der Zeit hab ich mich daran gewöhnt.

Ruf die Bullen, lass sie miterleben, was los ist. Und mach bei der Gelegenheit gleich eine Anzeige gegen Unbekannt wegen Hausfriedensbruch und Vandalismus. Evtl. auch zivilrechtlich Schadenersatzforderungen stellen.
Drohe dem Geist mit der Kamera wegen der Beweissicherung.

Sprech ihn bitte mal an. Laut und deutlich fragen: Wer oder Was bist Du? . Aber nicht böse werden! Wenn du möchtest das er verschwindet sag es Ihm wenn es los geht, das er doch bitte gehen soll weil Du nicht möchtest das er hier ist. Und bitte schreib mir dann mal hier und erzähl mir und uns was er sagt. LG

Es hat bis heute nicht aufgehört selbst unser Vermieter war da und hat eine Frau gerufen, die sich auskennt! Wir sind heute erstmal zu denn Eltern.Morgen müssen wir wieder hin ich hoffe das jemand uns Hilft! haben kein Auge zu gemacht.Wir wurden sogar mit einem Glas beschmissen ect. Vielleicht hat hier noch irgendjemand eine hilfreiche Antwort!

0

Da du noch wach bist, und man sich um so eine Uhrzeit verständlicherweise langweilt, halte ich deine Frage für einen Fake. Würde das passieren, würdest du dich sicher nicht an den PC hocken, sondern dich irgendwo verkriechen, bzw. die Wohnung verlassen.

das ist kein fake, ich hab wirklich angst und weiss nicht mehr was ich machen soll, eben ist sogar der couchtisch umgefallen

und ich weiss nicht mehr an wenn ich mich wenden soll, mein vermieter hat das sogar schon mitbekommen

0
@Lettichhuhn

spi ner, ruf doch die polizei wenns stimmt und warte vor der tür auf die, aber laber uns nicht voll

0
@Lettichhuhn

Ich glaube zwar, dass es solche übernatürlichen Dinge und Geister gibt, aber da du jetzt sogar noch eine Steigerung als Rechtfertigung gebracht hast, einen schweren Couchtisch, der umgefallen ist, bin ich mir sicher, dass es sich um einen Fake handelt.

Das war wohl zu weit an der Sonne geflogen ;)

Sollte es doch "real" sein, so schau halt mal auf

www.geisternet.com/gnetboard/index.php

1

Also,verusch mit ihm Kontakt aufzunhehmen und werdet Freunde wenn er sieht das du ihm nichts tust dan kannst du ihn sogar vllt. bitten das er geht ich weiss aber nicht bei mir fangen auch an seltsame dinge zu geschehen....

nicht dein ernst :O ^^ so ein schei__

0

Was möchtest Du wissen?