Wie werde ich einen poltergeist wieder los? HILFE

17 Antworten

Hoffentlich hat er nicht deinen Geist oder deine Seele berührt. Das wäre schlecht. Das sind sicherlich mehrere Geister, denn einer alleine müsste für solche Sachen sehr mächtig sein. Zeig bloß keine Angst oder so was, denn dann macht es dem Geist/er nur noch mehr Spaß. Bei mir schlagen unten Türen zu oder es läuft einer auf der Treppe und das fast jede Nacht. Mit der Zeit hab ich mich daran gewöhnt.

probier doch mal ihm einfach zu sagen dass er nicht wilkommen ist und gehen soll. meint jedenfalls meine freundin und die glaubt an solche sachen.

Such Dir ne andere Wohnung. Ich hab immer gesagt, daß das alles Hokuspokus und Wichtigtuerei ist. Aber mein Onkel arbeitet bei der Polizei, die zu so was dazu gerufen wurde. Der hat gesehen, daß die Fanta-Dose durch den Raum "schwebte".

Import  11.12.2009, 00:56

jaja

Lettichhuhn
Beitragsersteller
@Import

der wizt ist das wir eigendlich im März umziehen wollen,

Lettichhuhn
Beitragsersteller
@Lettichhuhn

leute das ist echt kein witz ich weiss viele glauben das wahrscheinlich nicht aber ich sage die wahrheit

Also,verusch mit ihm Kontakt aufzunhehmen und werdet Freunde wenn er sieht das du ihm nichts tust dan kannst du ihn sogar vllt. bitten das er geht ich weiss aber nicht bei mir fangen auch an seltsame dinge zu geschehen....

PlsBeantworten  10.05.2010, 16:29

nicht dein ernst :O ^^ so ein schei__

Sprech ihn bitte mal an. Laut und deutlich fragen: Wer oder Was bist Du? . Aber nicht böse werden! Wenn du möchtest das er verschwindet sag es Ihm wenn es los geht, das er doch bitte gehen soll weil Du nicht möchtest das er hier ist. Und bitte schreib mir dann mal hier und erzähl mir und uns was er sagt. LG

Lettichhuhn
Beitragsersteller

Es hat bis heute nicht aufgehört selbst unser Vermieter war da und hat eine Frau gerufen, die sich auskennt! Wir sind heute erstmal zu denn Eltern.Morgen müssen wir wieder hin ich hoffe das jemand uns Hilft! haben kein Auge zu gemacht.Wir wurden sogar mit einem Glas beschmissen ect. Vielleicht hat hier noch irgendjemand eine hilfreiche Antwort!