Sie hatten keine Bananen!!!! Kein Grücht, aber die wurden dort einfach nicht importiert und verkauft!!

...zur Antwort

Kriege wie früher gibt es heute nicht mehr!!! Und früher mußte man ja auch irgendwie für den fortbestand der menschen sich kümmern, bei solch brutalen kriegen, und daher war es nichts für frauen an die Front zu gehen. Würden Männer schwanger werden würden sie wohl im Krieg zuHause bleiben. Das hat mit dem Nachwuchs zu tun!! Jeder macht/gibt sein Beitreg wie er kann!!

...zur Antwort

Hallo?!?! Weil Frauen frauen sind.!!! Hätten wir in der Geschichte auch die Frauen an die Front schicken sollen?? Und vor allem heute, die unterhalten sich nachher an der Front mit dem Feind über schuhe und wie sie am besten den Boden wischen

...zur Antwort

Sprech ihn bitte mal an. Laut und deutlich fragen: Wer oder Was bist Du? . Aber nicht böse werden! Wenn du möchtest das er verschwindet sag es Ihm wenn es los geht, das er doch bitte gehen soll weil Du nicht möchtest das er hier ist. Und bitte schreib mir dann mal hier und erzähl mir und uns was er sagt. LG

...zur Antwort