Dinge löschen vergessen durch Medikamente oder EKT?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 100%
Gibt 0%
Bestinnt 0%

2 Antworten

Nein

Meines Wissens nach ist es nicht möglich eine spezielle erinnern zu löschen.

Du kannst schlimme Ereignisse höchstens mit professioneller Hilfe aufarbeiten

Nein

Also etwas aus seinem Gedächtnis zu löschen, ist so nicht möglich. Es gibt Menschen, die eine Sache derart verdrängen, sodass diese nicht sofort abrufbar ist, sowas entwickelt sich aber meist zu einem Trauma.

Ich wäre froh, es gäbe auch eine Möglichkeit schlimme Dinge aus dem Gedächtnis zu löschen, aber leider gibt es dies nicht.