Dinge die ihr hasst?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

  • Einspurige Musik...z..B. One Direction.
  • Teures Wasser mit angeblichem Fruchtgeschmack, bei dem sich das Getränk aber geschmacklich kaum von Wasser unterscheidet.
  • Zimmer ohne Zentraldönerbuden - dieser kulinarische Wohnstyle hat sich leider immer noch nicht überall durchgesetzt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
18.10.2016, 17:38

Zimmer mit Dönerbude.....

ja, das wär`s ! Muuuuahahhahahahah !!! ^^

1

- Unfassbar hohe Versandkosten bei Online Bestellungen.

- Filme, die super anfangen, dann jedoch ein dermaßen dämliches Ende haben, welche dann den ganzen Film zerstört. Dasselbe gilt übrigens auch für Serien, die es dann schaffen, mit einem schlechten Ende die ganze Serie kaputt zu machen.

- Arroganz.

- Respektlosigkeit.

- Unfreundliche Leute, die anscheinend nie das Wort "Danke" gelernt haben.

- Wenn ich abends im Bett liege und mir einfällt, dass ich noch irgendwas wichtiges vergessen habe.

- Oberflächlichkeit.

- Gruppenarbeiten in der Schule.

- Menschen, die ganz genau wissen, dass einen etwas stört, und es dann trotzdem immer wieder mit Absicht machen.

- Überfüllte Busse.

- Leute, die extrem laut im Bus ihre Musik hören, und alle um sich herum mit unterhalten. 

- Wenn ich irgend jemandem etwas vollkommen euphorisch erzähle und die Person mir mit spürbarem Desinteresse entgegen kommt. 

Ah, da würde mir jetzt bestimmt noch einiges mehr einfallen, aber das sind so die Dinge, die mir gerade spontan in den Kopf gekommen sind. Wobei hassen hierbei natürlich ein großes Wort ist, ich würde eher sagen, dass ich eine ziemlich große Abneigung gegen diese Dinge habe. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse:

- wenn Leute in bestimmten Situationen den Ernst der Lage nicht kapieren.

- wenn man von Menschen fallen gelassen wird, die einem viel bedeutet
  haben.

- Ignoranz

- wenn Menschen denken, dass sie das Recht hätten, über das Leben eines
  anderen zu urteilen.

- dieses ekelige Gefühl von Einsamkeit.

- wenn sich Wut in Tränen umwandelt und es in diesem Moment überhaupt
  nicht passt.

- wenn ich mich zurückziehe und trotzdem extrem genervt werde.

- wenn meine Eltern ständig durch mein Zimmer rennen, weil sie keine Lust
  haben 2 Schritte mehr zu machen. (Habe die Terrassentür).

- Im Winter die Scheiben vom Auto freikratzen zu müssen, während einem  
 die Finger abfrieren.

- Menschenmengen

- Druck

- wenn jemand meint, er müsse mir erzählen, wie ich zu leben habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Alkohol

- Kapern

- Spinnen

- Spießer

- Behörden

- Besoffene

- Zynismus

- Rassismus

- Bürokratie

- Arroganz

- Intoleranz

- Autocorsos

- Laubbläser

- Besserwisser

- Ruhestörung

- Übergewicht

- Unfreundlichkeit

- Respektlosigkeit

- Fußball - Bundesliga

- Wartezimmer bei Ärzten

- primitive, dumme Menschen

- Wähler von rechtsradikalen Parteine sowie Wähler der CSU / CDU

- Milchprodukte ( einzige Ausnahme : Eis ! schmeckt sooo lecker ! )

- Menschen, die Kollegen am Arbeitsplatz mobben

- Menschen, die andere ständig provozieren

 ( sei es im realen Leben oder als " Cybermobber " )

- Menschen, die sich fast nie waschen gerne vor sich " hinstinken "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse....übertriebene feuchte Hitze, Spinnen, es anderen hinterherzurennen, wenn man mich unter Druck setzt, Menschen die nur mit Beleidigungen streiten, Fett am Fleisch, Gestank..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol
Zigaretten
Eigentlich alle Arten von Drogen( Außer mein Arzt verschreibt mir Tabletten)
Arroganz
Ignoranz
Dummheit
Pop Musik
Clowns
Rosenkohl
Zecken
Cola
Ungepflegtes Haar
Fettiges Haar
Frauen, die zur Hälfte aus Silikon bestehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse...

...Alkohol, Zigaretten, kiffen (und die Gerüche von all dem).

...alte, notgeile Säcke, die einem nur auf den Vorbau starren.

...Marzipan, Käse, Oliven, Lakritz.

...Menschen, die von jeder Kleinigkeit jammern, sich selbst bemitleiden und jedes kleinste Problem in Form einer DramaQueen raushängen lassen, obwohl es denen gut geht und sie doch alles haben.

...Unehrlichkeit und Intoleranz.

...Spinnen, Läuse, Mücken und Fliegen

...meine Allergien.

...dumme Anmachsprüche.

...Marvel und Comic-Helden.

...Diese ach so tollen, rechthaberischen Intelligenzbestien.

...Menschen, die meinen, einen zu kennen und einem nur Unsinn unterstellen zu müssen und/oder behaupten, ich würde es tun.

...so viel Naivität, dass es schon weh tut und an Dummheit grenzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egoismus,Arroganz,Unehrlichkeit,Respektlosigkeit.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen die immer jemandem etwas versprechen es aber dann doch brechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse Menschen die mich ohne Grund beleidigen oder doof behandeln behandeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse...

Rosenkohl

Miethaie

unehrliche Menschen

Sand auf meiner Haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dummheit und Fanatismus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, tut mir Leid. Das kann ich hier nicht bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen die immer dumme Fragen stellen und nichts alleine hinbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?