Dinge die es nur in England gibt / dort billiger sind?

7 Antworten

Billiger sind dort ganz klar die Computer- und Videospiele. Ansonsten kannst du dich ja mal auf Amazon.co.uk schlau machen, was dort im Vergleich zur deutschen Seite günstiger ist und was du davon brauchst.

Ansonsten kann ich nur die Süßigkeiten empfehlen. Zumindest wenn du auf quietschesüß stehst ;)

So gut wie NICHTS ist in England billiger als hier, bzw, WENN es billiger ist, dann ist es auch qualitativ deutlich schlechter.

in England ist alles teurer

Die Sandwiches, beste Klamotten, indisches Essen