sind Kleider in England billiger?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wo du einkaufen willst. ich kann dir Primark empfehlen, ist so wie H&M, fast noch billiger würde ich sagen. Alles andere ist generell teurer als in Deutschland.

Ja, ja, ja! Markenjeans vom Allerfeinsten für 9 bis 14 Pfund!

Falls du nach London fahren solltest: du bekommst dort nach wie vor sehr viel schickere und bessere Kleidung als hier und die ist auch in der Tat billiger. Gilt natürlich nicht für den Markeneinheitsbrei, aber dafür fährt man ja auch nicht nach London.

England ist teuerer als Deutschland !