Kleider im Ausland billig kaufen, und hier teuer verkaufen? was muss man beachten ?

4 Antworten

Ueber ebay? Kommt auch drauf an, was die Leute gerade wollen. Aus welchem Land denn? USA? Dann kaufe UGG-Stiefel. Die gibt es in USA fuer 140 Euro und hier zahlen sie schon fuer gebrauchte UGG's ueber 200 Euro! Aber denk an den Zoll...der hat auch noch seine Finger im Spiel.

Also wenn du sie bei Ebay verkaufen willst würd ich dir abraten-entweder fake (wird geahndet) oder allein,dass du es in der USA etc her hast-wird geahndet-hab ich schon Fälle mitbekommen dass jemand für ihr Shirt von Ed hardy aus der USA mehr Strafe gezahlt hat als sie dafür bekommen hat...was ich gemacht hab-im kleinen Stil ;-) hab auf Flohmärkten günstig Marken wie ESPRIT,S.Oliver ect eingekauft und bei Ebay mit Gewinn verkauft-ist nicht illegal und alles aus Deutschland ;-)

zuerst solltest du ein Gewerbe anmelden und dich diesbezüglich über die Rechte und Pflichten schlau machen...ansonsten kann es sehr schnell, sehr teuer für dich werden...

Was sind "Kleider"? Und wie willst Du einführen und verkaufen?