Kleider im Ausland billig kaufen, und hier teuer verkaufen? was muss man beachten ?

5 Antworten

Also wenn du sie bei Ebay verkaufen willst würd ich dir abraten-entweder fake (wird geahndet) oder allein,dass du es in der USA etc her hast-wird geahndet-hab ich schon Fälle mitbekommen dass jemand für ihr Shirt von Ed hardy aus der USA mehr Strafe gezahlt hat als sie dafür bekommen hat...was ich gemacht hab-im kleinen Stil ;-) hab auf Flohmärkten günstig Marken wie ESPRIT,S.Oliver ect eingekauft und bei Ebay mit Gewinn verkauft-ist nicht illegal und alles aus Deutschland ;-)

zuerst solltest du ein Gewerbe anmelden und dich diesbezüglich über die Rechte und Pflichten schlau machen...ansonsten kann es sehr schnell, sehr teuer für dich werden...

Ueber ebay? Kommt auch drauf an, was die Leute gerade wollen. Aus welchem Land denn? USA? Dann kaufe UGG-Stiefel. Die gibt es in USA fuer 140 Euro und hier zahlen sie schon fuer gebrauchte UGG's ueber 200 Euro! Aber denk an den Zoll...der hat auch noch seine Finger im Spiel.

Wo kaufen die großen Firmen ein? Kleider , Schuhe

Hi , ich und mein Onkel haben uns überlegt einen Laden für Marken Klamotten zu öffnen . Aber wo kauft man Marken Sachen billig? z.B footlocker wo kaufen die Schuhe ? Könnte ich z.B Adidas Anschreiben um Schuhe billig zu bekommen , ich kann ja nicht Sachen von anderen Läden kaufen und sie teurer weiter verkaufen.

...zur Frage

Billig kaufen und teuer verkaufen aber wo am besten?

Also es ist so mein Vater kann Autoteile bzw Autolampen vlt noch ein paar andere dinge in großen Mengen billig kaufen so jetzt die Frage wo kann ich bzw mit meinem Vater dies Teuer verkaufen auf Ebay kann man es ja versuchen wo noch ? vlt habt Ihr paar Tipps

Ich danke schon mal , würde mich über antworten sehr freuen

...zur Frage

Welche unterhosen tragen maenner am liebsten und warum?

...zur Frage

Billig Kaufen/Teuer Verkaufen

Was kann ich für billiges Geld Kaufen oder Machen oder Basteln und für viel Geld in ZB Ebay wieder verkaufen?

...zur Frage

ähnliche webseiten wie lightinthebox

kennt jemand gute webseiten (möglichst deutsche) wie light in the box? oder generell webseiten, wo man billig schöne kleider für größere anlässe kaufen kann? Entschuldigt meine Dummheit, ich bestell sonst nie Kleider ^^ danke (:

...zur Frage

Wo kann man besonders schöne Kleider kaufen?

Ich gehe bald auf eine Hochzeit und muss mir dafür ein Kleid kaufen aber ich weiß nicht wo ich mir ein Kleid kaufen soll habt ihr Tipps wo es schöne Kleider gibt die nicht so teuer sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?