Wo Abendkleider online bestellen?

3 Antworten

Bei Viviry z.B. Da gibt es schöne. Oder bei Laona

Für Abendkleider geht man in ein entsprechendes Geschäft und probiert an. Da hat man in den richtigen Läden eine große Auswahl und das ist notwendig , weil einem nicht jede Schnittform gut steht oder passt. Außerdem ist die Farbwahl wichtig, das kann man auf einem Foto einfach nicht richtig sehen.

Ein Aspekt ist auch noch sehr wichtig - Abendkleider müssen in den allermeisten Fällen in der Länge angepasst werden, da sie von Seiten der Produktion aus bewusst lang gehalten werden, damit sie jeder Dame passen. Und da es meist außergewöhnliche Stoffe sind, wie Chiffon, Taft, Satin, Pailletten oder Spitzen, ist der Laie damit in den meisten Fällen überfordert.

Inkognito-Nutzer   02.03.2024, 19:48

Ich habe im den entsprechenden Läden in meiner Umgebung geguckt leider waren die Größen unpassend weshalb ich nun auf die online suche zurückgreifen muss