Weiß jemand wo man ähnliche Abendkleider kaufen/bestellen kann?

5 Antworten

Wenn du solche Kleider auf pinterest findest kommen sie dann eigentlich aus Amerika :(

Du kannst ja auf Google Abendkleider und dann deine Stadt eingeben und dann werden da Läden angezeigt wegen corona muss du schauen ob die offen sind oder ob man die bestellen kann

LG

Das sieht schon sehr nach Hochzeitskleid aus.
Schau mal in Türkischen Brautmodegeschäften nach, die sollen oftmals sehr viel günstiger sein als die deutschen.

Mag die Schnitte da nicht wirklich 😬

Sieht eher nach einem gewagtem Brautkleid aus

Bist du sicher das es dieses Jahr überhaupt einen Abi Ball gibt ?

Guck mal bei

www.irenekleider.de

Willst du so ein Kleid auf der Abipartie tragen oder auf einer Seifenoper?

Wenn man nichts hilfreiches zu sagen hat vielleicht einfach mal leise sein 🤦🏻‍♀️