Zollgebühren betragen ca. 20 Euro, evtl. musst du es sogar beim Zollamt abholen. Wir zahlten für ein Poster Wert 40 Euro um die 8 Euro...Das Kleid ist hübsch...

Zoll sollte nicht anfallen, aber 19 % Mehrwertsteuer. Bestell das Kleid in US$, dann hast Du noch 5 - 6 € Währungsvorteil.

Das Kleid ist nett anzusehen, viel Spaß damit!

Ich habe kürzlich dort bestellt und meine Erfahrungen sind sowohl positiv als auch negativ. Was man erst einmal bei einer Bestellung bedenken muss, sind die anfallenden Zollgebühren, die auch schon mal etwas höher ausfallen können. In meinem Fall 40 Euro mehr pro Kleid. Da ich auch Maßanfertigung gewählt hatte, waren das auch noch mal 14Euro pro Kleid mehr. Das heißt letztendlich, dass es doch alles nicht sooo billig ist... Der Kundenservice war in meinem Fall ok. Das Paket kam auch am gewünschten Termin an. Man kann allerdings nichts von der bestellten Ware zurückgeben! Das kann schon ganz schön doof enden. Die Stoffe der Kleider sind sicherlich in Ordnung, die Verarbeitung schwankt von befriedigend bis gut. Steine und Pailletten sehen unter Umständen etwas "billig" aus. Das kommt auch aufs Kleid an. Ich hatte bei allen Kleidern Maßanfertigung bestellt. Die Hälfte der bestellten Ware passte perfekt. Die andere Hälfte war entweder an Oberkörper zu breit oder insgesamt zu lange. Das verstehe ich irgendwie nicht.... Was ich persönlich aber eine Unverschämtheit finde, ist, dass meine etwas schlechtere Kundenrezension nicht veröffentlicht wird (3 Sterne). Alle 4 bzw. 5Sterne-Rezensionen waren natürlich innerhalb von Sekunden auf der Seite sichtbar. Wenn das mal keine Kundenverarsche ist......

Hallo Gabriella, Der Versand wird immer als reduziert dargestellt, aber tatsächlich betragen die Kosten pro Produkt (!)ab 10 € aufwärts. Ich würde von einem Einkauf bei JJsHouse ausdrücklich abraten - WARNEN!!! Ich habe im Anflug von Kaufrausch und Unbesonnenheit dort zwei Paar Tanzschuhe bestellt. Sie sind nach ca. 10 Tagen gekommen und da die erste Überraschung: 30 € Zollgebühren. Also 75 Eur für die Schuhe, 25 Eur für den Versand plus noch Mal 30 Eur für den Zoll (ca: 30% vom Preis). DAS STEHT TATSÄCHLICH IN DEN AGBS: NUR RECHT WEIT UNTEN! Hinzu kommt: Wenn man sich die AGBs doch GENAUER durchlesen würde, würde man feststellen: Rückgabe der Sachen, weil sie nicht ganz passen, oder nicht so aussehen wie auf dem Foto, ist nicht möglich. Und wenn die Rückgabe doch gelingt, dann nur in Form eines Gutscheins, wodurch die Zollgebühren bei der nächsten Bestellung noch ein Mal anfallen würden. Von Qualität bei meinen "Tanzschuhen" kann man nicht sprechen. Ein Paar soll aus Leder sein. Das ist schlicht einfach nicht so. Das ist einfach BETRUG. Zurückschicken werde ich die Schuhe nicht, weil es nur Aufwand, Stress und noch mehr Kosten verursachen würde. Wiederholt meinen Fehler nicht nochmals. Bestellt lieber bei Firmen, die den Umtausch und Rückversand garantieren, und in Europa, besser noch, in Deutschland sitzen.