JJsHouse.com Erfahrungen?

4 Antworten

Wir haben gestern das Paket aus China (!!!) erhalten. Wert 173,35 - Zollgebühren 65,51. Wie können Zollgebühren sooo hoch sein? Was ich nicht korrekt finde ist, dass auf der Webseite der Firma nirgends ein Impressum zu finden ist, somit niemand weiss, dass die Kleider aus China geliefert werden. Das mit den Zollgebühren wird auch nicht wirklich irgendwo erwähnt!

Ich habe selbst das gleiche Kleid bestellt, hatte jedoch nach verschiedener Kundenrezesionen meine Bedenken. Wurde schließlich positiv überrascht. Mein Kleid kam schneller als angegeben an & die Zollgebühren betrugen 50€. Das Kleid selber passt sehr gut (Maßanfertigung). Ich habe es in der Farbe Lila bestellt & bin mit der Farbe ganz zufrieden. Der Tüll neigt etwas zu rosa ist aber noch akzeptabel. Bin also im Großen & Ganzen ziemlich zufrieden mit meiner Bestellung. lg mile

3

Ja mein Kleid war ebenfalls sehr bald da und ich bin auch sehr zufrieden damit! Es ist gut verarbeitet und die Zollgebühren bei mir lagen ungefähr bei 25 €, also akzeptabel! :)

0

bei mir sind Zollgebühren von über 70 Euro angefallen für ein Kleid, das bestenfalls eine miese Kopie des hübschen Kleides am Foto war. Die Masse waren viel zu klein und ich habe eine "normale" Größe 38. auf Rückfrage hieß es ich könne das Kleid ja zurück nach China schicken. Das hieße noch mehr Geld ausgeben! Habe jetzt nachgeforscht, die Firma ist sogar auf www.watchlist-Internet als betrügerisch gelistet!!! 😖😖😖

Wie kann man in einem Ballkleid oder Abendkleid auf die Toilette gehen?

Es gibt ja für Mädchen schöne Kleider zb für Bälle und Feste Ballkleider und Abendkleider zb Hochzeitskleider und früher diese Damenkleider und Prinzessinnenkleider. Die waren sehr weit und verziert und hatten manchmal sogar einen Reif also waren unten starr und sehr breit. Und in so einem Kleid kann man isch aber nur schwer bewegn. Und was ist jetzt aber wenn man in so einem Kleid suf die Toilette muss um zu pinkeln? Weil als Frau kann man ja nicht im stehen pinkeln und das Kleid ist auch zu und hat vorne keine Öffnung und man kommt damit gar ncht durch die Tür der Toilette und in der Kabine wäre es auch sehr eng denn man müsste sich mit dem Kleid in die Kabine zwängen und es über dem Klo ausbreiten. Oder kann man auch in das Kleid pinklen zb sodass der Stoff es aufsaugt oder kann man unter dem Kleid eine Windel tragen oder so einen Beutel aus Plastik wie im Altenheim wo man unter dem Kleid unaufäälig einfach reinpinkeln kann? Weil auf einer Party trinkt man ja viel und wenn das ein paar Stunden dauert dann muss man ja mal. Die Herren können ja im stehen aber die Damen in den Kleidern müssen ja auch und wi emacht man das dann als Frau am Besten? zb bei einem Ball oder Schulfest wo man so prächtige Kleider trägt? Und so dass es auch unauffällig und elegant aussieht. Also muss man dann in die Kabine oder kann man auch ins Kleid machen?

...zur Frage

Steine auf Kleider rannähen?

Hallo :)

Ich habe in einer Woche mein Abiball und gestern ist das Kleid angekommen, was ich im Internet bestellt hatte (auf Yesstyle). Ich finde es schön, nur am Niveau der Brust sind so Pailletten, obwohl ich auf den Fotos dachte, dass es so kleine Steine wären. Und das sieht so nicht sehr schön aus, also es sieht aus als hätte ich es in einem billigen Laden gekauft oder so... Ich war heute sogar in Genf um nach anderen Kleidern zu suchen, aber habe nichts gefunden, was mir passt und gefällt. Deswegen wollte ich mich mal erkundigen, ob es möglich wäre, so Schmucksteinchen an das Kleid zu nähen wenn ich die Pailletten entferne? Kann man das selber machen oder gibt es dafür extra Läden die so etwas anbieten, also Schneider oder so?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?