JJsHouse.com Erfahrungen?

4 Antworten

Viel Spaß bei den Zollgebühren. Wir haben heute unsere Kleider bekommen und da fallen mehr als 60 euro Zollgebühren an. Und soweit wir wissen werden diese unter keinen Umständen erstattet.

Mein Kleid ist vor ungefähr einer Woche gekommen. Es ist gut verarbeitet und schaut super aus! Die Zollgebühren lagen bei mir ungefähr bei 25€, also völlig okay! Danke trotzdem! :)

Wir haben gestern das Paket aus China (!!!) erhalten. Wert 173,35 - Zollgebühren 65,51. Wie können Zollgebühren sooo hoch sein? Was ich nicht korrekt finde ist, dass auf der Webseite der Firma nirgends ein Impressum zu finden ist, somit niemand weiss, dass die Kleider aus China geliefert werden. Das mit den Zollgebühren wird auch nicht wirklich irgendwo erwähnt!

Ich habe selbst das gleiche Kleid bestellt, hatte jedoch nach verschiedener Kundenrezesionen meine Bedenken. Wurde schließlich positiv überrascht. Mein Kleid kam schneller als angegeben an & die Zollgebühren betrugen 50€. Das Kleid selber passt sehr gut (Maßanfertigung). Ich habe es in der Farbe Lila bestellt & bin mit der Farbe ganz zufrieden. Der Tüll neigt etwas zu rosa ist aber noch akzeptabel. Bin also im Großen & Ganzen ziemlich zufrieden mit meiner Bestellung. lg mile

Ja mein Kleid war ebenfalls sehr bald da und ich bin auch sehr zufrieden damit! Es ist gut verarbeitet und die Zollgebühren bei mir lagen ungefähr bei 25 €, also akzeptabel! :)

bei mir sind Zollgebühren von über 70 Euro angefallen für ein Kleid, das bestenfalls eine miese Kopie des hübschen Kleides am Foto war. Die Masse waren viel zu klein und ich habe eine "normale" Größe 38. auf Rückfrage hieß es ich könne das Kleid ja zurück nach China schicken. Das hieße noch mehr Geld ausgeben! Habe jetzt nachgeforscht, die Firma ist sogar auf www.watchlist-Internet als betrügerisch gelistet!!! 😖😖😖