Dilemma wegen Tanzpartnerinnen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Geh zu deiner Bekannten 50%
Mach mit deiner Tanzpartnerin 50%

2 Antworten

Mach mit deiner Tanzpartnerin

Mit deiner Tanzpartnerin bist du schon ein Team und ihr seid wahrscheinlich auf einem halbwegs gleichen Level und dann sich die gleichen Kurse für euch sinnvoll.

Wenn du so mit einer Freudin gehst dann wird sie wahrscheinlich erst Monate oder Jahre brauchen bis ihr auf gleichen Level seid, und so kommst du auch nicht weiter.

Tanzpartys sind was anderes, dafür muss das Tanzen ja eh nicht perfekt sein.

DavidSchule34
Fragesteller

Mit der bekannten sind fast in einem Level. Weil mein erster Kurs langsamer ist als der andere. Ohne dieses Kriterium ob wir alles können, was würdest du nehmen?

Geh zu deiner Bekannten

frauen sind nie allein

die finden schnell einen neuen

für frauen ist immer gut gesorgt, wir leben nicht mehr in den 50igern