Dieses Video hat eine Altersbeschränkung?

2 Antworten

Dann ist vermutlich aus Versehen der Kindermodus aktiviert worden. Dies geschieht überlicherweise auch meist unbemerkt.

Auf der App anmelden und dann auf das Profilbild klicken. Bei den Einstellungen den Modus einfach deaktivieren. Klappt dies nicht, immer zuerst im Hauptbrowser versuchen. Als letztes Mittel (weil relativ umständlich), im Google Account umstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jasi1808
Fragesteller

Der Modus ist ja schon längst ausgeschaltet

Jacqueline8578  11.12.2020, 14:22
@Jasi1808

Meine Antwort bezieht sich nicht auf die "Altersbeschränkung" , sondern auf den " Kindermodus" Der lässt sich auf der Startseite aktivieren.

DrJohnCaine  11.12.2020, 14:44
@Jasi1808

Wenn du einen Film ab 18 sehen willst dann musst du auch einen Account über 18 haben. Also erstelle dir einfach einen der über 18 ist und Bitte schön.

Drück auf bestätigen?

Oder kannst du es nicht

Hat dein Handy ein familien Konto wo sowas gesperrt ist

Bei mir muss ich einfach nur auf bestätigen drücken dann geht es los

Jasi1808
Fragesteller

Naja erst steht das da dann kann ich das bestätigen aber nachdem ich das gemacht habe steht das da halt und ich kann es nicht angucken

Yamasuki10  11.12.2020, 11:01
@Jasi1808

Hast du vorher auf einen anderen Gerät gekuckt, also ein Konto benützt von deinen Eltern, ansonsten macht das keinen Sinn, entweder bist du 18 oder nicht. Musst wahrscheinlich später mit dem anderen Konto weiter anschauen, wenn es so war.

Jasi1808
Fragesteller
@Yamasuki10

Das ist ja das komische ich habe genau auf dem selben Konto gekuckt