dieser Junge macht mich verrückt! Warum?

5 Antworten

Vielleicht hat er es vergessen. Oder er hat keine Lust mehr.

Hm. Schwierig. Hört sich aber so an als wenn er nur "mit der Schwester" seines Kumpels geschrieben hat. Oft sind bei Kumpels Schwestern aber auch tabu, war bei meinem immer so?, oder "geschlechtslos" 😂
Musste schon viel mitmachen ;-)
Warte erstmal an. Schreib öfter mal mit ihm. Vielleicht entwickelt sich ja noch was

hmmloli
Fragesteller

neee ich will nicht immer nerven und anschreiben. 😃😃 aber danke 😊

er weiß 100% ig, dass du etwas von ihm willst, das konntest du nicht 5 jahre verbergen

er weiß also, dass er dich haben kann, er greift aber nicht zu

also empfindet er wohl nicht so viel für dich, du bist ihm einfach nicht wichtig genug, du bist die sichere reserve

vielleicht kommt es aber bei ihm und er hat gerade streß, aber eigentlich eher nicht

ich denke, im moment will er nicht so viel von dir

hmmloli
Fragesteller

5 Jahre....und ich seh ihn immer nur!! und von Erzählungen halt. Zum ersten mal geredet haben wir seit nem Monat oder so. Er wusste davor nicht mal wer ich bin.

Ich habe auch wenig erfahrung, aber es ist möglich das er scheu ist. Vllt hat er eine Freundin.

hmmloli
Fragesteller

nein hat er nicht, er meinte er wäre schon lange Single

mein gefühl: er hat definitiv interesse an dir; bleib dran! good luck euch beiden