Ex Freundin will nach Kontaktabbruch Freundschaft haben aber dann schreibt sie nicht zurück!?

Hi!

Meine Ex, die mit mir vor fast 4 Monaten Schluss gemacht hat, wollte vor 6 Wochen den Kontakt beenden und war davon überzeugt, dass ich sie nur verletzt hätte. Dann wollte sie mich aber wieder treffen, ich meinte aber das sei zu früh und ich will jetzt Abstand haben. Und dann war echt für 5 Wochen Ruhe! Kein Lebenszeichen von beiden Seiten mehr. Zu Ostern schrieb sie mir Ostergrüße per WhatsApp, für die ich mich bedankte und mehr nicht. Zwei Tage später schrieb sie mir, dass sie es damals vor 5 Wochen nicht so gemeint hätte und es auch schöne Erinnerungen an unsere Zeit geben würde. Sie würde es schön finden, wenn wir iwann vllt wieder es mit einer Freundschaft hinbekommen würden, weil wir uns ja eigentl. gut verstanden hätten. Ich schrieb ihr erst zwei Tage später, weil ich sie auch etwas zappeln lassen wollte. Dann schrieb ich ihr, dass wir es wenn aber bei einer Freundschaft belassen und ich nicht zurückkommen würde. Ab und Zu Update wie es geht und was man so macht ist ja ok. Ich schrieb ihr noch, dass ich hoffe, dass es ihr gut gehen würde und sie ein guten Semesteranfang gehabt hätte.

Erst heute Abend schrieb sie mir zurück, dass war mir klar, dass sie das machen würde^^ Schrieb mir, dass es ihr gut geht und so und dann fragte sie mich wie es mir geht und ob das Semester bei mir schon angefangen hätte. Ich antwortete ihr relativ schnell. Sie hat nun meine Antwort innerhalb einer Minute gelesen, ist ständig online, aber eine Antwort zögert sie raus. Eigentl. soll es mir egal sein, aber wenn´s auf eine gute Ebene kommen soll finde ich sowas Mist.

Ist doch Kindergarten oder? Wie seht ihr das? Wollte sie mich zurück und ist nun enttäuscht, dass ich wirklich nur noch Freundschaft akzeptiere?

...zur Frage

Mädchen sind kompliziert und man kann nicht alles verstehen. Vllt möchte sie einfach weiter normale Freundschaft.

...zur Antwort
dieser Junge macht mich verrückt! Warum?

Hallo,

Also ich bin mir im klaren, das mir wirklich KEINER diese Frage genau beantworten kann..aber ich hab null Erfahrung in diesem Thema und brauche eine "Erklärung".

Also ich bin 19 Jahre alt und seit ca. 5 Jahren in den besten Freund von meinem Bruder verknallt. Er ist auch gleichzeitig sein Kollege bei der Arbeit. Ich hab mich aber nie rangetraut, weil er ne Freundin hatte 4 Jahre lang. Anscheinend haben die sich aber sooo oft gestritten, dass die Schluss gemacht haben. Nun ja...Ich hab sein snap rausgefunden und mit nem Fake account angeschrieben...hatte ihn aber auch auf mein Original account geaddet und er mich zurück. Nun ja..im Chat hat er schlagartig festgestellt wer ich bin...und ich hatte auch erwähnt, dass ich ihn sehr sehr sehr mag, weil ich mir dachte er wird NIE im Leben rauskriegen wer ich bin...wir hatten nämlich nicht viel Kontakt nur "Hallo und wie gehts". Aufjedenfall hat er dann angefangen normal mit mir weiter zu schreiben, wann ich arbeite und so...und er meinte, dass ich auf mein Original Account wechseln soll um dort weiter zuschreiben, da ich null Lust Hatte, meinte ich Passwort vergessen. Naja und er meinte noch "Mies wegen deinem Bruder", da die ja sehr dicke sind. Naja ich war bisschen "gekrängt" und hab mich verabschiedet. Nach 2 Tagen hab ich etwas auf mein Original Account gepostet und ER hat MIR geschrieben, wie es mir geht und so. Nach paar Minuten meinte er "Bin bei nem Freund. Sollen wir später nochmal schreiben? Aber nur wenn du willst!" Ich meinte, dass es kein problem wäre und hab gewartet. Ist schon 2 Tage her und er hat nicht geschrieben. Ich hab jetzt irgendwie gedacht, dass er tatsächlich doch noch Intresse hätte, aber jetzt bin ich mir zu 100% sicher das er gar nichts von mir will!! Aber warum schreibt er dann? Und fragt mich ob ich will? Er ist 23 übrigens.

Wie gesagt keiner kann mir sagen, was in seinem Kopf zu 100% abgeht..aber was sagt den ihr als fremde Leute zu der Situation? Danke, dass ihr alles gelesen habt!

...zur Frage

Ich habe auch wenig erfahrung, aber es ist möglich das er scheu ist. Vllt hat er eine Freundin.

...zur Antwort

Es ist möglich das du nich genug Jahre alt bist, weil du es so bei der anmeldung eingestellt hast. Also du könntest am besten noch ein Acc machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.