Auf jeden Fall ist dieser Monitor kompatibel mit der PS5 Es hat auch einen HDMI-2 1-Anschluss, der eine maximale auflösung von 2560x1440 unterstützt Es sollte eine großartige Wahl für ein Gaming-Setup sein

motari
Fragesteller

Hat der Monitor nicht nur 2.0?

Der Monitor hat HDMI 2.0 und schafft damit 1440p mit 144 Hz. Sollte zum Zocken eine gute Wahl sein.

Das ist so ein "No-Name" Monitor der unter irgendwelchen Fantasienamen verkauft wird.

Da wird dann verbaut was gerade verfügbar ist, die technischen DAten das ist einfach heute technischer Standart.