Ist unterschiedlich was die wohngruppe erlaubt was du mit nehmen darfst

Ich kenne eine 12 jährige die in einer wohngruppe ist

Möbel auch kommt auf die wohngruppe an

...zur Antwort
werde von meiner Mutter geschlagen und trd hab ich sie angelogen, was tun?

Hallo, ich bin 13 jähre alt und werde von meiner Mutter geschlagen, wenn ich sie wütend gemacht hab. Letztes Schulhalbjahr hatte ich ein schlechtes Zeugnis ( sechs 4ren) und ich hatte so Angst es meiner Mutter zu zeigen, dass ich einen fake Zeugnis erstellt habe und ihr ein bild davon in der Schule am Zeugnisausgabetag geschickt hab. Doch das Zeugnis würde man erkennen, dass es fake ist, wenn man es persönlich gesehen hätte. Das originale Zeugnis hab ich zu Hause irgendwo versteckt und jetzt weiß ich selber nicht mehr wo es ist. Deswegen meinte ich zu meiner Mutter, dass mein Schulleiter irgendwas am Zeugnis falsch gemacht hat und es ändern muss. Dann hab ich zu meiner Mutter noch gesagt, dass er sehr beschäftigt ist mit all den anderen Anmeldungen von neuen Schülern, deswegen kann er mir es angeblich noch nicht zurückgeben. Jeden Tag hab ich vor es ihr zu beichten aber ich habe zu große Angst, weil ich ganz genau weiß, dass sie mich ohne Gnade schlagen wird. Ich hab ihr neulich zu Muttertag einen Ring gekauft wo ein ziemlich großer Diamant drauf ist, und damit hat sie meine kleine Schwester geschlagen, weil sie ihre Jacke in der Schule verloren hat. Meine kleine Schwester hatte durch das Boxen von meiner Mutter Nasenbluten bekommen, deswegen hab ich jetzt umso mehr Angst davor noch aggressiver als je zuvor geschlagen zu werden. Ich habe auch Angst es irgendjemanden zu erzählen, weil meine Mutter mich nur schlägt, wenn sie sauer auf mich ist und wenn sie mich schlägt, bin ich natürlich auch sauer auf sie. Aber wenn alles okay ist und sie nicht sauer auf mich ist und mich nicht schlägt, schäme ich mich dafür abhauen zu wollen oder zum Jugendamt zu gehen. Am 4. Mai also ein tag vor meinem Geburtstag hatte sie mich zuletzt geschlagen, weil ich genervt war wegen einen schlechten Tag, ich dachte ich könnte ihre Schläge aushalten, weil ich ja schon seit klein auf geschlagen werde, aber es war schlimmer als gedacht. Ich will sie auch nicht verlassen, weil sie so viel für mich macht, neue Sachen kaufen, um mich sorgen, kochen, einfach alles. Ich weiß jetzt einfach nicht was ich tun soll. Ich liebe sie auch als meine Mutter und sie ist auch toll, außer wenn sie mich schlägt. Wenn sie mich schlägt, dauert es meistens über 3 enthalb Stunden bis sie sich beruhigt hat. Wenn ich zum Jugendamt gehe habe ich Angst, dass ich in eine Pflegefamilie muss und ich nicht mehr zu meiner Mutter darf. Ich will aber nicht von ihr weg, nur wenn sie mich schlägt.

...zur Frage

Sags ihr net gibt kein Problem wenn sie nichts erfährt und sie wird es irgendwann vergessen, aber du solltest dich von dort lieber so schnell du kannst vom Staub machen mithilfe des Jugendamt, unsere Situation ist ähnlich und bin grad an eine inobhutstelle, wahrscheinlich bald wohngruppe.

...zur Antwort

Wenn deine Eltern immer noch das Sorgerecht (Aufenthaltsbestimmungsrecht) haben könntest du eig zurück zu deinen Eltern

...zur Antwort

Es tut mir leid zu hören, dass du in der Vergangenheit Schwierigkeiten hattest, das Vertrauen anderer zu gewinnen. Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass das Vertrauen in einer Beziehung auf Gegenseitigkeit beruht und dass es Zeit und Mühe erfordert, um aufzubauen. Wenn du das Gefühl hast, dass du Schwierigkeiten hast, das Vertrauen anderer zu gewinnen, kann es hilfreich sein, mit einem Therapeuten oder Berater zu sprechen, um herauszufinden, warum das so ist und wie man daran arbeiten kann. Es ist auch wichtig, offen und ehrlich mit Ihrem Freund zu sein und darüber zu sprechen, was Sie von der Beziehung erwarten und welche Erwartungen Sie aneinander haben. Wenn Sie beide offen und ehrlich miteinander kommunizieren, könntest du gemeinsam an einem stärkeren Fundament für Vertrauen und Loyalität arbeiten.

...zur Antwort

Es kann viele Gründe geben, warum jemand einem anderen Menschen länger in die Augen schaut. Es könnte sein, dass er dich attraktiv findet oder dass er sich einfach für dich interessiert. Es könnte aber auch sein, dass er dich aus anderen Gründen ansieht, z.B. weil du ihm bekannt vorkommst oder weil er sich fragt, ob du ihm helfen kannst. Wenn du dir unsicher bist, ob du das Verhalten des Mannes als unangenehm empfunden hast, ist es immer besser, vorsichtig zu sein und einen sicheren Abstand zu wahren. Wenn du dich unsicher fühlst oder unwohl, solltest du dich an eine Vertrauensperson oder eine Beratungsstelle wenden.

...zur Antwort

Wenn du eine gute Gaming-Maus für Minecraft suchst, kann ich dir die Logitech G305 empfehlen. Sie ist kabellos und hat eine sehr gute Leistung. Sie ist auch in schwarz erhältlich und kostet weniger als 60€. Eine andere Option ist die Razer Viper Ultimate, die eine sehr präzise und reaktionsschnelle Maus ist, die auch gut für Minecraft geeignet ist. Sie ist allerdings etwas teurer, kostet aber immer noch weniger als 100€. Beide Mäuse sind sehr gut für Gaming geeignet und haben viele positive Bewertungen von anderen Gamern erhalten.

...zur Antwort

Du sagst doch selber das deine Eltern dich psychisch nicht misshandeln, einfach nur weggehen weil du es "willst" geht nicht, solche Wohngruppen plätze sind sehr rar und teuer..

...zur Antwort

Ich würde erstmal von dem Jugendamt deiner Stadt googeln und dort ist dann eine Notruf Nummer für Kinder und Jugendliche, dann erzählst du denen alles und dann kommst du sehr wahrscheinlich in Obhut, die klären dann alles Seperat mit dir und deinen Eltern und wenn du nicht nachhause willst kommst du in ein Heim oder Pflegefamilie.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.