Diese ledershorts mit was kombinieren als Mann?

3 Antworten

Eine Lederhose dieser Art ist für Damen gedacht, sieht man auch auf deinem Bild…als erstes in Amazon etc. Lederhose (der gewünschten Art) Männer.

Schwarz passt zu jeder Farbe, nur vielleicht nicht zu pink…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.
Mikrogramm  08.06.2023, 14:55

Gedacht! Aber Bekleidung hat kein Geschlecht. Ich als Mann passe ganz gut in die für die Frauenwelt gedachte Bekleidung.

JuergenWB  08.06.2023, 15:18

"Gedacht!" Das bedeutet, der Anbieter überlegt sich wen er am erfolgreichsten damit ansprechen kann. Gehen aber die ersten hundert Stück an Männer weg, kommen die garantiert in die Herrenabteilung!

Was ist denn dein Style? Könnte mir das mit einem schwarzen Oversize Shirt und Boots durchaus gut vorstellen. Allerdings nur, wenn sowas in der Art eh dein Style wäre, sonst wirkt es verkleidet.

mit einem langen Oversize-Shirt, das so viel von der schrecklichen Hose verdeckt, wie möglich...

Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️