Diese Karikatur wird gezeigt wenn Trump zurück kehren soll was sagt und das Bild?

2 Antworten

Dass die EU mal mehr Rückgrat und Ehrgefühl entwickeln sollte anstatt vor USA zu kuschen und sich abhängig zu machen.

NikkiMM  04.03.2024, 18:45

Quatsch, das ist mit Sicherheit nicht die Intention der Karikatur. 🤦‍♀️

Timon1706  04.03.2024, 18:48
@NikkiMM

Das ist meine Auffassung. Karikaturen sind vage und abhängig von Interpretation. Muss dir ja nicht passen. Wird aber immer deutlicher, indem die EU ihre eigene Existenz nur von US und UA Geopolitik abhängig macht, anstatt sich selbst zu stärken und ein eigenes Monopol unabhängig von diesen aufbaut.

Entweder die Ukraine bricht zusammen und der russische Imperialismus gefährdet uns und/oder Trump wird Präsident und diesmal wird er dafür sorgen dass das auch lange so bleibt.